Projekte

Projekte · 16. Juli 2018
Die Natur präsentiert uns immer wieder unnachahmliche Farben, Bilder und große und kleine Geschichten. Eine der eher kleinen Geschichten habe ich neulich im Garten entdeckt. Unser 'Hibiscus syriacus', auch als 'Garten-Eibisch' oder 'Strauch-Eibisch' bekannt, wirkt überaus anziehend auf Hummeln.

Projekte · 10. Juni 2018
Immobilienmakler, Hotel- und Gaststättengewerbe, Stadtmarketing sind die Bereiche, an die man bei Panoramafotografie zunächst denken mag. Aber auch Handel, Handwerk und Industrie können mit ihr auf eindrucksvolle Art sehr viele Informationen in sehr hoher Qualität auf einem Foto präsentieren.

Projekte · 31. Mai 2018
Claudia - remastered. Die Musikindustrie macht es uns vor: eine Neubearbeitung sehr erfolgreicher Klassiker kann einen Song in ganz neue Höhen katapultieren. Ich finde, dass dies auch bei Fotos sehr gut möglich ist und so präsentiere ich hier eine kleine Auswahl Fotos, die jetzt ganz aktuell von mir "remastered" wurden ...

Projekte · 29. März 2018
Heute stelle ich an dieser Stelle einen Menschen vor, der mich von Anfang an sehr beeindruckt hat und dies, obwohl ich ihn persönlich gar nicht kenne: Michel Fornasier. Lesen Sie in diesem Beitrag die Kurzform seiner Lebensgeschichte und warum er Menschen lieber die linke Hand gibt...

Projekte · 26. März 2018
Sehr spontanes Shooting mit Anna & Maik - schnelles, einfaches Setup und doch hatten wir alle Spaß an der Impro-Fotografie. Danke euch beiden, dass ich einige der Fotos hier veröffentlichen darf...

Projekte · 17. Mai 2017
Fasziniert haben sie mich schon seit geraumer Zeit - die 'back-to-the-roots-manuellen-Lensbaby-Objektive' - jetzt habe ich mir diese Dinger mit dem ganz speziellen Charakter mal zugelegt. Hier die ersten Ergebnisse: der Garten erwacht ...

Projekte · 05. März 2017
Es wurde und wird sehr viel geschrieben über den Braunkohle-Tagebau Garzweiler. Menschen müssen Ihre Heimat für eine zweifelhafte Energiegewinnung aufgeben.

Projekte · 13. Februar 2017
Nicht als politisches Statement gedacht. Dieser Beitrag zeigt das Kraftwerk und sein Umfeld in seiner dramatischen Erscheinungsform.

Projekte · 18. Dezember 2016
Münster - nicht nur aus Fotografen-Sicht eine sehr interessante Stadt. Die Fotos stammen aus der Vorweihnachtszeit. Gerne komme ich zu anderer Zeit noch einmal her.

Projekte · 21. November 2016
Die Tage werden kürzer. Die Art der Freizeitbeschäftigung ändert sich. Im Tee schmilzt das Eis, weil er jetzt auf dem Stövchen heiß gehalten wird.

Mehr anzeigen

fotomf.de Logo und Link zum RSS-Feed
RSS-Feed - fotoMF.de auf dem neuesten Stand