Reisen

Reisen · 20. Juni 2018
Travel-Fotografie etwas anders aufbereitet. Das war die selbst gestellte Anforderung an diese neue Andalusien-Serie. Der Zusatz 'keine Rundreise' im Titel spielt darauf an, dass Andalusien als eine der 17 autonomen Gemeinschaften Spaniens über eine, zugegebenermaßen von mir unterschätzte, geographische Ausdehnung verfügt, welche wir mit zahlreichen Sternfahrten und ca. 1200 gefahrenen km in 10 Tagen 'bezahlt' haben.

Reisen · 01. Dezember 2017
Ein paar Eindrücke von meinem letzten Frankreich-Aufenthalt. Hier präsentiert mit authentischer Musik

Reisen · 17. Oktober 2017
alpine Herbstimpressionen - erwandert und im Bild festgehalten

Reisen · 02. September 2017
Börse, Bank & Ebbelwoi - Eindrücke aus der Main-Metropole. Nur ein kurzes Wochenende. Da lohnt auch noch ein weiterer Besuch.

Reisen · 10. Juli 2017
... über Froschschenkel, Baskenmützen & Sprachbarrieren ... liebevolle Betrachtung einer wundervollen Landschaft Frankreichs

Reisen · 20. September 2016
Die Natur am Bodensee und um ihn herum. Unzählige Möglichkeiten, diese Eindrücke im Bild festzuhalten.

Reisen · 20. September 2016
Einfach mal den Blick schweifen lassen, auch einmal den kleinen Dingen am Rande der Touristenmetropole Beachtung schenken.

Reisen · 20. September 2016
Was liegt näher als den Bodensee mit dem Fokus auf Boote und Schiffe zu betrachten. Sie spielen hier in allen Bereichen des Lebens eine große Rolle.

Reisen · 19. September 2016
Seebühne Bregenz. Zwischen den Spielzeiten. Auch Schönes und aufwändig Gestaltetes muss Neuem weichen. Nichts ist für die Ewigkeit.

Reisen · 16. August 2016
Ein Traumurlaub in der Retrospektive.

Mehr anzeigen

fotomf.de Logo und Link zum RSS-Feed
RSS-Feed - fotoMF.de auf dem neuesten Stand